Zur Besinnung kommen

Der Griff zu Orange und Zimt ist in der Adsventszeit ein regelrechter Reflex. Wie wäre es mal mit anderen Aromen zur Besinnung: Weihrauch, Myrrhe, Elemi, Vetiver, Patchouli eignen sich wunderbar zur Beduftung von adventlichen Meditationen und führen zu Unrecht ein Schattendasein in der Vorweihnachtsduftpalette. In den kommenden Tagen werde ich sie nacheinander genauer beleuchten, aber vielleicht ist es ja auch reizvoll, sich ohne intellektuelle Vorbelastung auf neue altbekannte Düfte einzulassen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte sie auch interessieren

Wir Freuen uns auf Ihre Anfrage

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Previous
Next