Ein Blick

…und weit mehr als nur ein Blick über den Rand des eigenen Schallloches hinaus bot sich mir beim 14. Hersbrucker Gitarrenfestival vergangene Woche. Inspiriert, berührt und motiviert von zahlreichen musikalischen Begegnungen mit vielsaitigen Menschen freue ich mich auf den Herbst mit Euch, die Ihr in der Werkstatt für die Sinne mit mir neue Saiten aufziehen wollt. Auch dufte Vortrags- oder Workshopthemen warten darauf, den ätherischen Ölen einen Platz im Leben zu verschaffen. Sobald die Schulstundenpläne (ab16.9.) stehen, können wir Termine vereinbaren. Bis dahin bleiben Werkstatt und Aromapraxis noch geschlossen. Per Mail oder SMS bin ich für dringende Fälle jederzeit erreichbar. Bestellungen können ebenfalls auf diesem Wege gerne aufgegeben werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte sie auch interessieren

Wir Freuen uns auf Ihre Anfrage

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Previous
Next