Das Blaue vom Himmel

Für alle, die auf Neuigkeiten aus der Werkstatt für die Sinne warten:

Samstag 27. April, 11.00 bis 18.00 Uhr – Tag der offenen Werkstatt.

Thema: Millefiori mit u. a. Fimo-Werkelshop und Frühjahrskurzkur, Plauderei und Inspiration!

Einfach vorbeikommen und ein bisschen blaum machen, ich freu mich auf Euch! Und was ist das mit den schlechten Blumenfotos hier? Hat nichts mit dem Tag der offenen Werkstatt zu tun – eher mit meinen Frühlingsgefühlen, an denen ich die werte Leserschaft unbedingt teilhaben lassen muss: Natürlich verfalle ich auch heuer in Frühlingsverzückung und handygrafiere jedes neue Blümchen. Schließlich kann ich es nicht fassen, dass ich so was nochmal zu sehen bekomme. Geht mir jedes Jahr so.

 Lieber sollen Bilder sprechen, nur dieses Mal, sonst schnappt garantiert die Mörike-Frühlingsfloskelfalle zu. Fest eingewickelt ins allfällige blaue Band, das sooo einen Bart hat und die süßen wohlbekannten Düfte atmend kann ich mir fast ohne Worte veilchengleich das Blaue vom Himmel träumen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte sie auch interessieren

Wir Freuen uns auf Ihre Anfrage

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Previous
Next